aarklash-110509

Ein Verbund aus Devourern und Untoten fallen in Nord Akkylanien ein und können die Stadt Denda Cartho erobern.

Ein gleichzeitig gestarteter Angriff des Nordtempels der Greifen auf die Rückzugsgebiete der Devourer führte dazu, dass in Gwyr-An-Kern kein einziger Devourer mehr gesichtet werden kann. Der Wald wimmelt allerdings von Daikinee, die hier im letzten Jahr ihr neues Territorium den Devourern abgetrotzt haben. Zudem suchen Suchtrupps aus Cadwallon hier noch immer nach Bierfässern und haben sich hölzerne Baracken aus – von den Khauriks ausgerissenen Bäumen – errichtet.

Dun-Scaith und das Zwergengebirge sind weiterhin von den Streitkräften des Schicksals (Wolfen, Orks und Goblins) besetzt. Und auch die letzte freie Zwergenfeste „Ogh-Hen-Kir“ wird immernoch von den finsteren Streitkräften der Dirz belagert.

This entry was posted on Montag, Mai 11th, 2009 at 16:53 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One comment

Morko
 1 

Gwyr-An-Kern ist nicht nur von den
Daikinee bevölkert, sonder die Suchtrupps aus Cadwallon suchen noch immer nach den Bierfässern und haben sich hölzerne Baracken, aus von den Khauriks ausgerissenen Bäumen, errichtet.

Mai 17th, 2009 at 16:10

Leave a reply

Name (*)
Mail (will not be published) (*)
URI
Comment